DAS VERKAUFS-

CHAMÄLEON

Echtes Kundenglück ist Verkäuferglück: Direkte Verkaufserfolge, keine Preisverhandlungen und eine hohe Kundenbindung

  • Kundenbedürfnisse wahrnehmen und verstehen (wissenschaftlich fundiert)
  • Schaffung von individuellen Lösungen und Ideen im dynamischen Verkaufsprozess
  • Empfehlungsmarketing effizient durch glückliche Kunden nutzen
  • Glückliche Kunden nachhaltig und erfolgreich binden
  • Ihre eigene Wahrnehmung und Präsenz im Verkaufsprozess
  • Typgerechte Akquisitionsmodelle, die glücklich und erfolgreich machen

DER

SALES CODE

Mimik und Körpersprache Ihrer Kunden erkennen, verstehen und das Wissen für mehr Verkaufserfolge nutzen

  • Stand der aktuellen Forschung im Bereich der Körpersprache und der Mimik
  • Was uns die Mimik im Verkaufs- oder Beratungsgespräch verrät
  • Welche Emotionen erkennen Sie?
  • Mikroexpressionen erkennen im Verkaufs- oder Beratungsgespräch
  • Woran erkennen Sie echte Freude?
  • Wann man die Frage nach der eigenen Weiterempfehlung stellen muss
  • Abschlussquoten nachhaltig erhöhen mit der Sales Code® Methode

DAS VERKAUFS-

CHAMÄLEON

Echtes Kundenglück ist Verkäuferglück: Direkte Verkaufserfolge, keine Preisverhandlungen und eine hohe Kundenbindung

  • Kundenbedürfnisse wahrnehmen und verstehen (wissenschaftlich fundiert)
  • Schaffung von individuellen Lösungen und Ideen im dynamischen Verkaufsprozess
  • Empfehlungsmarketing effizient durch glückliche Kunden nutzen
  • Glückliche Kunden nachhaltig und erfolgreich binden
  • Ihre eigene Wahrnehmung und Präsenz im Verkaufsprozess
  • Typgerechte Akquisitionsmodelle, die glücklich und erfolgreich machen

DER

SALES CODE!

Mimik und Körpersprache Ihrer Kunden erkennen, verstehen und das Wissen für mehr Verkaufserfolge nutzen

  • Stand der aktuellen Forschung im Bereich der Körpersprache und der Mimik
  • Was uns die Mimik im Verkaufs- oder Beratungsgespräch verrät
  • Welche Emotionen erkennen Sie?
  • Mikroexpressionen erkennen im Verkaufs- oder Beratungsgespräch
  • Woran erkennen Sie echte Freude?
  • Wann man die Frage nach der eigenen Weiterempfehlung stellen muss
  • Abschlussquoten nachhaltig erhöhen mit der Sales Code® Methode

HARDSELLING IST VON

VORGESTERN!

Welcher Kunde möchte heute noch aufdringliche Verkaufsstrategien und unrealistische Rabatte? Keiner! Durch Authentizität und Verständnis zu messbar mehr Erfolg im Vertrieb!

  • Wieso der Kunde nur gesehen und verstanden werden will
  • Weshalb der Kunde inspiriert werden möchte
  • Warum Sie mehr Erfolg durch Kunden-Verständnis haben werden
  • Wie Sie persönlich zum unvergleichbaren Alleinstellungsmerkmal werden und Ihren Kunden in Erinnerung bleiben
  • Gewinnen Sie das Vertrauen und das Bauchgefühl Ihrer Kunden!

ERFOLGREICHER ALS DER

WETTBEWERB!

Wie Sie offline die Erfolgsstrategie von Amazon und immer größer werdenden Online-Wettbewerbern effizienter, sicherer und direkter anwenden können.

  • Live-Erkennung von unausgesprochenen Kundenbedürfnissen
  • Perfektes Verständnis von Kundenbedürfnissen
  • Kundenidentifikation: Wer ist mein perfekter Kunde?
  • Emotionale Flexibilität im Umgang mit dem Kunden
  • Offline-Vorteile nutzen und Abschlüsse sichern (Differenzierung zum Online-Wettbewerb)
  • Glücklichen Kunden muss man nichts verkaufen – sie kaufen von ganz alleine!
  • Generation X, Y, Z… im Verkaufsprozess erfolgreich konvertieren

HARDSELLING IST VON

VORGESTERN!

Welcher Kunde möchte heute noch aufdringliche Verkaufsstrategien und unrealistische Rabatte? Keiner! Durch Authentizität und Verständnis zu messbar mehr Erfolg im Vertrieb!

  • Wieso der Kunde nur gesehen und verstanden werden will
  • Weshalb der Kunde inspiriert werden möchte
  • Warum Sie mehr Erfolg durch Kunden-Verständnis haben werden
  • Wie Sie persönlich zum unvergleichbaren Alleinstellungsmerkmal werden und Ihren Kunden in Erinnerung bleiben
  • Gewinnen Sie das Vertrauen und das Bauchgefühl Ihrer Kunden!

ERFOLGREICHER ALS DER

WETTBEWERB!

Wie Sie offline die Erfolgsstrategie von Amazon und immer größer werdenden Online-Wettbewerbern effizienter, sicherer und direkter anwenden können.

  • Live-Erkennung von unausgesprochenen Kundenbedürfnissen
  • Perfektes Verständnis von Kundenbedürfnissen
  • Kundenidentifikation: Wer ist mein perfekter Kunde?
  • Emotionale Flexibilität im Umgang mit dem Kunden
  • Offline-Vorteile nutzen und Abschlüsse sichern (Differenzierung zum Online-Wettbewerb)
  • Glücklichen Kunden muss man nichts verkaufen – sie kaufen von ganz alleine!
  • Generation X, Y, Z… im Verkaufsprozess erfolgreich konvertieren

EMPATHIE MACHT DEN

UNTERSCHIED

Warum Empathie Sie persönlich sowie das Unternehmen erfolgreicher macht: Mehr glückliche Kunden und weniger Fluktuation.

  • Die zwei Formen der Empathie
  • Was ist emotionale Intelligenz?
  • Wie Sie mehr glückliche Kunden generieren und dadurch automatisch mehr Weiterempfehlungen
  • Warum Sie weniger Fluktuation im Unternehmen haben werden und dadurch das unternehmerische Gesamtergebnis verbessern können
  • Was sind Emotionen und warum bestimmen sie alles was wir tun?
  • Wie hoch ist Ihr EQ?
  • Warum Empathie der stärkste Differenzierer zum Wettbewerb ist

KUNDENPROFILING IM

VERTRIEB

Wie Sie die Macht des Unbewusstseins nutzen, um Ihre Kunden glücklicher und Ihre Verkäufe erfolgreicher zu machen.

  • Grundlagen des Neuromarketings
  • Wissenschaftlich fundiertes Kundenverständnis schaffen
  • Unbewusste Signale erkennen und verwenden
  • Das positive Bauchgefühl des Kunden gezielt aufbauen und bestätigen
  • Durch Empathie glücklichere Kunden und mehr Verkaufserfolge sichern
  • Warum der Kunde gesehen und verstanden werden will
  • Wie Sie Ihre Kunden empathisch führen und somit effektiver und schneller verkaufen

EMPATHIE MACHT DEN

UNTERSCHIED

Warum Empathie Sie persönlich sowie das Unternehmen erfolgreicher macht: Mehr glückliche Kunden und weniger Fluktuation.

  • Die zwei Formen der Empathie
  • Was ist emotionale Intelligenz?
  • Wie Sie mehr glückliche Kunden generieren und dadurch automatisch mehr Weiterempfehlungen
  • Warum Sie weniger Fluktuation im Unternehmen haben werden und dadurch das unternehmerische Gesamtergebnis verbessern können
  • Was sind Emotionen und warum bestimmen sie alles was wir tun?
  • Wie hoch ist Ihr EQ?
  • Warum Empathie der stärkste Differenzierer zum Wettbewerb ist

KUNDENPROFILING IM

VERTRIEB

Wie Sie die Macht des Unbewusstseins nutzen, um Ihre Kunden glücklicher und Ihre Verkäufe erfolgreicher zu machen.

  • Grundlagen des Neuromarketings
  • Wissenschaftlich fundiertes Kundenverständnis schaffen
  • Unbewusste Signale erkennen und verwenden
  • Das positive Bauchgefühl des Kunden gezielt aufbauen und bestätigen
  • Durch Empathie glücklichere Kunden und mehr Verkaufserfolge sichern
  • Warum der Kunde gesehen und verstanden werden will
  • Wie Sie Ihre Kunden empathisch führen und somit effektiver und schneller verkaufen

DAS BAUCHGEFÜHL IM

VERTRIEB

90% aller Entscheidungen treffen Ihre Kunden aus dem Bauch heraus bzw. aus Intuition. Die Intuition wird in den wissenschaftlichen Studien auch als gefühltes Wissen beschrieben.

  • Wie Sie den Kunden zuverlässig und präzise verstehen können: Wissenschaftlich fundiert
  • Die Wünsche des Kunden mit Hingabe umsetzen für mehr Vertriebserfolg
  • Wie Sie Ihren Kunden schneller verstehen und somit für schnellere Abschlüsse sorgen
  • Warum Sie die Träumerei des Kunden richtig deuten sollten und wie Sie Informationen daraus nutzen können
  • Erfolgreicher werden durch die positive Beeinflussung des Bauchgefühls Ihrer Kunden

Alle Themen sind sowohl als Vortrag (ca. 90 Minuten) oder als Workshop (ca. 180 Minuten) buchbar. Sprechen Sie mich gerne dazu an!

DAS BAUCHGEFÜHL IM

VERTRIEB

90% aller Entscheidungen treffen Ihre Kunden aus dem Bauch heraus bzw. aus Intuition. Die Intuition wird in den wissenschaftlichen Studien auch als gefühltes Wissen beschrieben.

  • Wie Sie den Kunden zuverlässig und präzise verstehen können: Wissenschaftlich fundiert
  • Die Wünsche des Kunden mit Hingabe umsetzen für mehr Vertriebserfolg
  • Wie Sie Ihren Kunden schneller verstehen und somit für schnellere Abschlüsse sorgen
  • Warum Sie die Träumerei des Kunden richtig deuten sollten und wie Sie Informationen daraus nutzen können
  • Erfolgreicher werden durch die positive Beeinflussung des Bauchgefühls Ihrer Kunden

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TRAININGS

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COACHINGS

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ZUFRIEDENE KLIENTEN UND TEILNEHMER

0

JAHRE VERTRIEBS-
ERFAHRUNG

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